Abrasive-Imaging

Imaging Technologies

Auswaschbecken / Entwicklungsbecken VarioWash

Unser Auswaschbecken / Entwicklungsbecken / Reinigungsbecken „VarioWash“ wurde eigentlich vom Produktentwickler Matthias Stange als Entwicklungsbecken für Photoresiste entwickelt, ist aber für eine Vielzahl anderer Reinigungsarbeiten ebenso geeignet.
Geliefert wird ein Bausatz
Wieso ein Bausatz? Unser Ansatz ist es unseren Kunden ein hochwertiges, aber dennoch günstiges Entwicklungsbecken anzubieten. Der Stundenlohn für die Fertigung / Montage und hohe Frachtraten entfallen bei einem Bausatz. Das Material wird platzsparend per Kurierdienst geliefert und kann vom Kunden in wenigen Schritten selbst montiert und ggf. an die Arbeitsumgebung und auch Arbeitshöhe angepasst werden. Bei dem hier vorgestellten Bausatz handelt es sich um das Standard-Entwicklungsbecken „VarioWash“ mit einem Arbeitsbereich von ca. 1m x 1m.

Derzeitiger Preis Entwicklungsbecken VarioWash: 599,00€ netto zzgl. 19% ges. MwSt. + Fracht + Verpackung


Anrufen
Email